| Author |
Message |
|
holger
Level 6 (77 %)
ID #366
Hallo,
Ich möchte gerne wenn ein Eintrag durch einen User bearbeitet wurde, daß dieser automatisch auf "hidden" gesetzt wird und vom Admin wieder freigegeben werden muss.
Meine Idee war einfach das Feld "hidden" als verstecktes Feld im Formular mit zuschicken. Leider klappt das nicht so recht.
Hier mal mein Versuch....
Language: Text
<!-- ###FE_EDIT_FORM### begin -->
<div class="tx_mh_branchenbuch-feform">
<form name="tx_mhbranchenbuch_feForm" id="tx_mhbranchenbuch_feForm" method="post" action="" enctype="multipart/form-data" onsubmit="tx_mhbranchenbuch_submitCat();">
<input type="hidden" name="formid" value="1" />
<input type="hidden" name="uid" value="###db_uid###" />
<input type="hidden" id="tx_mhbranchenbuch_typeCount" name="mhbranchenbuch_typ" value="###db_typ###" />
<input type="hidden" name="tx_mhbranchenbuch_postVar[kategorie]" id="tx_mhbranchenbuch_category" value="">
<input type="hidden" name="hidden" value="1">
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?!
Danke
Holger
This Post was edited 1 times so far, last change on 27. March 10
|
27.03.10, 15:32 |
|
|
holger
Level 6 (77 %)
ID #367
Das Problem hat sich erledigt.
War ja doch viel einfacher als erwartet.
Hab einfach den Array für´s Update um diesen Punkt erweitert.
Language: Text $updateArray = array( 'hidden' => 1, 'kategorie' => $postVar['kategorie'], 'firma' => $postVar['firma'], 'forename' => $postVar['forename'], 'lastname' => $postVar['lastname'], 'adresse' => $postVar['anschrift'], 'zip' => intval($postVar['zip']), 'city' => $postVar['city'], 'telefon' => $postVar['telefon'], 'fax' => $postVar['fax'], 'link' => $postVar['www'], 'email' => $postVar['email'], 'keywords' => $postVar['keywords'], 'handy' => $postVar['handy'], 'job' => $postVar['job'], 'detail' => $postVar['details'], 'custom1' => $postVar['custom1'], 'custom2' => $postVar['custom2'], 'custom3' => $postVar['custom3'] );
|
28.03.10, 14:48 |
|
|
Martin Hesse
Level 9 (60 %)
ID #368
Jup 
|
28.03.10, 15:01 |
|
| Register or login to reply |