Post-Übersicht

Forum » mh_directory » Wann kann denn mit der neuen Version gerechnet werden? :o)

Write a post ...

«« 1 »»

Author Message

holger

Offline Author

Level 6 (77 %)

Hallo Martin,

Da ich gerade an einem Branchenverzeichnis dran bin wollte ich mal fragen bis wann denn mit der neuen Version gerechnet werden kann.
Wird es in der neuen Version eigentlich einen integrierten Login geben oder läuft das dann immer noch über die "Standard" Fe_user_register?

Schönen Gruß aus´m Schwarzwald
Holger :)

Posted: 23.03.10, 21:01

Martin Hesse

Offline Moderator

Level 9 (60 %)

Moin Holger!

Meinst du mit der "fertigen" Version? Das kann ich dir noch garnicht sagen. Es wird auf jedenfall noch etwas dauern. Ich halte euch aber hier im Forum auf jedenfall immer auf den aktuellen Stand!

Ja, eigentlich wollte ich es so wieder lösen, warum? Fandest du es schlecht? Ich denke das man so flexibler ist und auch die Benutzerverwaltung wiederrum in ein Paket hat.

Schönen Gruß zurück,
Martin

Posted: 24.03.10, 22:19

holger

Offline Author

Level 6 (77 %)

Hallo Martin,
Erstmal Danke für diese wirklich geniale Extension *Smile* :)

Ja ich dachte ich frag mal wegen der neuen Version, nicht daß ich jetzt hier ´ne Woche "rumwurschtel" und Du nächste Woche stolz die neue Version verkündest *Smile* :)

Das mit dem Login war so ne frage weil ich dachte es wäre einfacher alles in einer Erweiterung zu haben, sprich ich melde mich an und kann dann sofort meinen Eintrage anlegen.
Hab das aber jetzt mit der fe_userlogin auch hin bekommen, na ja noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle, aber das wird noch.
Ich hab das momentan so gemacht, daß der User nach der Bestätigung der Mail auf die ADD_FORM vom Branchenbuch geleitet wird.

Allerdings sollte beim nächsten Anmelden über das Fe_login dann auf die EDIT_Form verwiesen werden und da haperts noch ein bisschen.

Was auch noch nicht wirklich klappt ist die Kategorieauswahl beim Eintragen, da bleibt momentan mein Auswahlfeld noch leer. Hast Du da eine Idee?!

Übrigens ansehen kannst Du Dir das hier www.villingen.biz

Cu
Holger

Posted: 24.03.10, 22:43

Martin Hesse

Offline Moderator

Level 9 (60 %)

Hmmm,
ich könnte vielleicht ein eigenes Login-Modul machen, womit man dann ver. Parameter einstellen kann. Wie z.B. auch diese Weiterleitungen.

Das mit der Kategorie müsste daran liegen, das du nicht die Allg. Datensatzsammlung gesetzt hast, oder?

Gruß,
Martin

Posted: 24.03.10, 23:26

holger

Offline Author

Level 6 (77 %)

Hi, ja hatte bei irgend einer Umstellung vergessen die Datensatzsammlung anzugeben.
Jetzt funktioniert alles mal soweit :o)

Posted: 27.03.10, 12:23

«« 1 »»